Präsentation Bürgerbeteiligungsprozess

Der Bürgerbeteiligungsprozess zur Ortskernentwicklung in Schönau geht in die finale Phase.

Der 3-tägige Bürgerbeteiligungsprozess für das Kernecker-Areal in Schönau liegt nun bereits einige Zeit zurück. Am Mittwoch, 15. Jänner 2020 findet eine Präsentation der Firma nonconform statt, wo die entstandenen Lösungsvorschläge vorgestellt werden.

Das Kernecker-Areal ist ein 8.000 m² großes Areal mitten in Schönau. Eine neugestaltung des Ortskerns, sowie weitere wichtige Projekte für Schönau können an diesem Platz umgesetzt werden. Es ist somit ein wichtiger Schritt, die bereitstehende Fläche sinnvoll zu nutzen.

Es ist nun an der Zeit, an die Zukunft von Schönau zu denken und aktiv an der Gestaltung mitzuwirken. Lasst euch von den Ideen der Firma nonconform mitreißen um gemeinsam für UNSER Schönau und für UNSERE Zukunft zu sorgen.

Wir würden uns sehr freuen, viele Schönauerinnen und Schönauer bei der Präsentation zu sehen.

_Nonconform-Einladung.jpeg
_Nonconform-Logo.jpeg